Aufgaben Förderverein

Was macht unser Förderverein?

Düren | 10. April 2023 | SD

Unser Förderverein dient der Abwicklung der Finanzierung unserer sozialen Aktivitäten. Die Einkünfte stammen aus dem Reinerlös unserer Activities und aus Spenden. Ausgaben sind die finanziellen Zuwendungen an unsere Begünstigten. Diese müssen ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen und mildtätigen Zwecke i.S. des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung (AO) entsprechen.

Eine Übersicht unserer Activities finden Sie unter dem entsprechenden Link. Gerne können Sie unsere Arbeit aber auch direkt unterstützen. Über Zuwendungen auf unser Spendenkonto freuen wir uns immer und sorgen für eine unbürokratische Weiterleitung an Bedürftige und unsere Begünstigten.

Spendenkonto Förderverein LC-Düren DE 31 3957 0061 0807 4346 00. Vergessen Sie nicht die Angabe Ihres Namens und der Adresse für die Zusendung einer Bescheinigung.