Aktuell - Golfturnier

3. Benefiz Golfturnier

Düren | 09. März 2024 | Dr. Sebastian Drube
Golfturnier
Golfturnier | Horst Schopf (privat)
Preis Hole-in-One
Preis Hole-in-One | CC Automobile, Düren

Mit Sport anderen helfen und soziale Projekte unterstützen

Der Sport:

Am 9. Mai 2024 (Christi Himmelfahrt) wird der Lions Club Düren auf der herrlichen Anlage des Golfclubs Düren e.V. sein 3. Benefiz-Golfturnier durchführen.

Beim Golfturnier herrscht eine freundliche, lockere Atmosphäre, welche neben attraktiven Preisen für die Sportlerinnen und Sportler einen gesellschaftlichen Höhepunkt bei der abschließenden Siegerehrung und einem gemeinsamen Abendessen findet.

Teilnahmeberechtigt sind Amateur-Mitglieder von DGV anerkannten Clubs. Gespielt wird ein „Texas Scramble“ im Zählspiel. Als „Hole-in-One“-Sonderpreis ist auch in diesem Jahr ein Auto im Wert von 50.000 Euro zu gewinnen. Die Anmeldung ist nur möglich beim Golfclub Düren e.V., Am Golfplatz 2, 52355 Düren oder per E-Mail an info@gcdueren.de. Anmeldeschluss ist der 03. Mai 2024.

Die Projekte:

Das Geld, das wir mit dieser Activity einnehmen, wird in Stadt und Kreis Düren für zahlreiche soziale Projekte dringend benötigt. Wir möchten die Gelegenheit auch dazu nutzen, diese Institutionen oder Projekte vorzustellen. In diesem Jahr haben wir die Louis-Braille-Schule gebeten, sich und die Arbeit für sehbehinderte Kinder vorzustellen. So können Sie aus erster Hand erfahren, was es nicht nur um schöne Worte geht, sondern konkrete HIlfe geleistet wird. Das Geld, welches wir durch Startgelder, Spenden und Sponsoring einnehmen reichen wir direkt ohne Verluste an die Begünstigten oder Projekte weiter!

WIR BEDANKEN UNS BEREITS JETZT!
Ohne die Unterstützung von Ihnen als Teilnehmer und Teilnehmerinnen, Sponsoren und Förderern wäre unsere Arbeit nicht möglich. Am Turniertag werden wir alle Sponsoren namentlich erwähnen und diese veröffentlichen. Der Lions Club Düren wünscht allen Spielerinnen und Spielern ein erfolgreiches Turnier, vor allem Spaß und ein schönes Spiel.

Veranstalter: Förderverein des Lions Club Düren e.V.

Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme ein. Die Meldekarte finden Sie unten. Damit geht es zur   Anmeldung im Golfclub Düren.